Gründer-Coaching

Du möchtest einen eigenen Betrieb gründen, aber bist dir noch nicht sicher wie das geht? Genau dafür gibt es die Gründerhilfe Deutschland mit einer persönlichen Beratung von der ersten Idee bis zum erfolgreichen Unternehmen. Melde dich einfach über dieses Formular an und du hörst von uns.

Deine Vorteile

Unterstützung beim Businessplan inkl. aller Anlagen
Förderung durch die Arbeitsagentur möglich
Bis zu 80 Stunden Coaching kostenlos
Beratung zu allen Finanzierungsmöglichkeiten
Unterstützung beim Antrag von Förderungen
Beratung zu Organisation und Personal
Beratung zu Marketing und Vertrieb
Qualitätsmanagement

Mit der Registrierung stimmst du zu, dass deine Daten von der Gründerhilfe Deutschland und uns (Portal United GmbH) für Werbezwecke verarbeitet werden.

Scroll to Top